"andere" periode......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 25.12.09 - 17:10 Uhr

hallo,

mus snochmal was fragen, und zwar bzgl meiner mens. mir ist aufgefallen, das ich sie etwas stärker habe, und immer wieder viel schleimpfropfen weggehen...
ist mir noch nie so aufgefallen.....

hatte in dem zyklus ja clomi genommen...

hat das was zu bedeuten???

Beitrag von buebo82 25.12.09 - 17:18 Uhr

Hallo,
kann dich vlt. etwas beruhigen. Musste noch nie Clomi oder so was nehmen aber ich denke, dass die Mens von ZK zu ZK auch unterschiedlich ausfallen kann. Das mit den Schleimpropfen hatte ich auch schon mal- ich denke kein Grund zur Aufregung ;-)

Sorry, auch wenn ich dir nicht viel helfen konnte...

LG#herzlich