Eurotunnel england

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kleinemaus74 25.12.09 - 17:11 Uhr

Hallo,

kennt sich da jemand aus?
Kann man da nur als Person mitfahren oder auch mit auto ,Wohnwagen etc.???

Danke..

Beitrag von wasteline 25.12.09 - 20:19 Uhr

http://lmgtfy.com/?q=eurotunnel

Beitrag von ellie35 25.12.09 - 20:30 Uhr

Also ich bin mal damit gefahren. Ich war mit einem großen Busunternehmen unterwegs, -der Bus kam in einen Wagon und die anderen Autos auch.

Google einfach mal, da gibts bestimmt was....

Viel Erfolg.... :-)

LG