Klopf klopf............:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahontas82 25.12.09 - 17:16 Uhr

Hallo Mädels,

so wie´s aussieht, gehöre ich wohl wieder zu euch#huepf.

Ich teste seit Montag positiv#hicks und heute waren der 10er und 25er Pregnafix dick und fett positiv:-D (Tests siehe VK, allerdings nicht die von heute).

Anfang Januar werde ich zum Doc gehen und hoffen, dass alles in Ordnung ist#schwitz.....ich wäre dann bei ca. 6+0 (wenn ich gleich am ersten Tag kommen kann, wenn er wieder da ist).....was meint ihr, kann man dann schon sehen?

Unser Sohnemann ist zwar erst 13 Monate alt, trotzdem weiss ich gar nicht mehr genau, wann man damals was im US zu Anfang gesehen hat#schwitz.

Also drückt mir bitte die Daumen, dass diesmal alles gut geht (hatte vor 4 Wochen einen frühen Abgang#schmoll) und dann werden wir uns wohl öfter "lesen";-).

Dann wünsche ich euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
pocahontas

Beitrag von stern5555 25.12.09 - 17:22 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch erstmal. Bei 6+0 solltest du zumindest mal Fruchthülle und Dottersack sehen können, evtl mehr. Kommt halt auch aufs US Gerät drauf an.

LG
karo

Beitrag von andreamama 25.12.09 - 17:38 Uhr

#herzlich en Glückwunsch schon mal das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Und das macht mir mut das man doch so schnell wieder schwanger werden kann hatte vor einer woche einen Abgang 6 Ssw.

schöne Feiertage noch.
lg Andrea

Beitrag von delfindelfin1 25.12.09 - 17:53 Uhr

glückwunsch

meine daumen sind gedrückt

rebekka

Beitrag von valetta73 25.12.09 - 18:18 Uhr

Also bei mir hat man bei 5+5 Fruchthöhle und Dottersack gesehen und bei 6+5 dann den Embryo dazu. Du dürftest also was sehen können :-)