ES + 16

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agi2 25.12.09 - 17:20 Uhr

Hallo, ihr lieben , erst einmal allen Frohe Weihnachten #stern
Bin heute ES +16 von mens nichts zu sehen oder zu spüren#rofl habe gestern mittag einen Test gemacht doch negativ #schmoll kann es sein das es zu früh war ??????#kratz

Liebe Weihnachtliche Grüße
agi

Beitrag von teufelsbraut78 25.12.09 - 17:21 Uhr

Hast du n ZB oder woher weißt du dass du ES+16 bist?

Beitrag von agi2 25.12.09 - 17:25 Uhr

Hallo, laut Eisprungkalender von Urbia , habe mal Ovu test gekauft um zu schauen ob das mit dem Eisprung stimmt und es hat gestimmt . Habe sonst immer einen Zyklus von 30 tagen und diesen Monat nicht #schwitz

Beitrag von teufelsbraut78 25.12.09 - 17:31 Uhr

Hm, dann kannst du nur warten. Ohne Zb sehe ich ja deine Tempi nicht und anhand derer könnte man genaueres sagen. Warte doch noch bis Montag und teste dann nochmal.

Beitrag von agi2 25.12.09 - 17:35 Uhr

Danke dir trotzdem ich denke ich koche Tee und wwwwaaarrrttee #danke#tasse

Beitrag von orchidee-81 25.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo du,

meine mens sollte auch am 22 oder 24 kommen
aber noch nichts zu sehen!
mein test am di war auch negativ

wie fühlts du dich denn?

lg a