Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 25.12.09 - 17:27 Uhr

habe meine mens seit dem 22.12 jetzt.und mir is ab und zu so schlecht und ich denke ich breche...

ist euch sowas auch schon mal passiert?

Beitrag von teufelsbraut78 25.12.09 - 17:33 Uhr

Ja sowas kann vorkommen. Auch Kopfschmerzen , Bauchweh, Übelkeit, Schwindel, halt all so n Sch...ß

Sind leider nicht all zu selten...

Beitrag von irisp22 25.12.09 - 17:41 Uhr

echt kenne sowas nicht...hatte bei den letzten ss wo ich die pille abgesetzt nicht so was echt verhext