das ist vielleicht ein Weihanchtsfest !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyschnucki23 25.12.09 - 17:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich hätte es nie gedacht das ich mal über das Thema schreibe, aber uns hat das H1N1 Virus bekommen:-[#heul.. Meine Söhne haben es alle beide abbekommen.. der große seit Monatg und der kleine seit Mittwoch.. Nun fiebern sie alle beide und wir sitzen zuhause über Weihnachten#schmoll.

Mein Mann hat auch noch Geb am Sonntag und nun kann er nicht mal feiern..:-(

Hoffe das Sie zu Sylvester alle wieder fit sind und mein Mann und ich es auch bleiben.. :-p:-p

Zu allem überfluß mußte ich heute morgen zur CTG kontrolle weil ich schon heftigste Übungswehen habe. Ja die ganze Zeit war mein GBH bei 3,9 cm und heute nur noch 2,4 cm#schock... Mh die letzten Wehen am Di waren dann wohl doch zuviel.. Die Hebamme meinte ich solle froh sein wenn ich bis in die SSW komme wo ich die anderen beiden entbunden habe.. #schwitz#schwitz
Heißt also liebe Märzis ich werde wohl schon ne Februar Mama... Aber abwarten und Tee trinken..#cool
Nun muß ich wieder anfang Januar zu meiner Ärztin und wenn der GBH weiter sich verkürzt heißt das für den rest liegen.#zitter#zitter
Tolle aussichten sag ich da nur..#augen

Lg und Euch allen frohe rest Weihnachten .. #niko

Beitrag von margarita73 25.12.09 - 20:14 Uhr

Ach Du Arme. Dann schon Dich mal gut, damit Du es noch bis Februar schaffst - nicht, dass es noch früher wird!

Gute Besserung! :-)
Sabine