Mein Zyklusblatt ---was denkt IHR???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waeki 25.12.09 - 17:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469876&user_id=886314


Euch allen viel Glück, erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr 2010!!!#stern

Beitrag von dani65 25.12.09 - 17:43 Uhr

Schaut gut aus!!!!!Gugg mal meins an#sonne


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=9163/nummer=40


Wünsch dir viel Glück!Lg Dani

Beitrag von waeki 25.12.09 - 17:48 Uhr

Hallo Dani, sieht auch gut aus bei Dir!! Rückenschmerzen hatte ich heute Morgen auch?? Ist das bei Dir immer so, oder denkst du es hat was damit zu tun!! Berichte mir wies weiter geht. Ich drück Dir die Daumen!!! #klee lg

Beitrag von dani65 25.12.09 - 18:10 Uhr

Wir üben seit 7 Jahren,genau seit SEpt 2002,ich trinke seit paar Tagen den KIndlein KOmm Tee,meine Temp war noch nie so hoch#zitter....Naja abwarten und Tee trink ich ja sowieso.Drück dir feste die Daumen#klee


LG Dani

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=9163/nummer=40

Beitrag von cocopet 25.12.09 - 19:19 Uhr

Hallo,

nicht böse sein, ich bin kein Experte, aber sind die Bienchen nicht zu spät? Man liest immer, dass man besser vor dem Eisprung herzelt, in den 24 Stunden danach sei die Chance geringer (habe auch schon eine Ärztemeinung gelesen, die sagte, danach sei es nicht mehr möglich, schwanger zu werden, aber naja, ist ja nur ne Meinung).

Hmm, ich hoffe Du bist jetzt nicht böse auf mich, weil ich das als ehrliche Frage stelle - und ich drücke die Daumen, dass der Zeitpunkt dennoch wunderbar richtig war.

LG
Cocopet