hallo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolliichen 25.12.09 - 17:39 Uhr

Hallo,
bin so zu sagen neu hier, habe heute 2 mal getestet, 1 mal deutlicher als das andere mal, würde also eiegntlich denken , dass ich schwanger bin. ich kann mich noch nict so freuen, weil ich doch zweifel habe...weiss auch nicht warum. Aber eigentlich kann ein negtiver test auch nicht nach einer stunde positiv sein oder?

Entschuldigung bin ein wenig durcheinander...

Beitrag von erniebird 25.12.09 - 17:44 Uhr

hey,

ein bischen schwanger gibt es nicht. Wenn du positiv getestet hast, dann wirst du mit aller wahrscheinlichkeit auch schwanger sein. aber sei beruhigt, ich konnte mich auch nicht direkt freuen, sondern erst als der FA es mir bestätigt hat.

Alles gute,
Birdie

Beitrag von lolliichen 25.12.09 - 17:47 Uhr

Hallo,..
danke,...ich denke eigentlich auch dass ich ss bin....habe nur angst mich zu früh zu freuen..
...ich habe auch leichte ul-krämpfe, darrum bin ich vielleicht skeptisch!!

lg

Beitrag von dieweb 25.12.09 - 17:46 Uhr

Wie jetzt? Der ist erst nach einer Stunde positiv geworden? Dann ist er leider nicht mehr aussagekräftig!? Oder hab ich Dich falsch verstanden?

Gruß Vanessa

Beitrag von lolliichen 25.12.09 - 17:52 Uhr

also den ersten abe ich mit morgenurin gemacht, da sah ich eine zweite sehr leichte rosa linie, aber trotzdem sehr deutlich....ich war so hin und weg, und holtemir einen 2 um auf nummer sicher zu gehen.
Der war wirklich sehr sehr leischt zu sehen,...wirklich sehr schwach. Die Test habe ich am morgen gemacht, die linien sind immer noch da, aber mittlerweile sieht man sie deutlicher, das heisst den ersten sieht man wirklich gut und der zweite ist immer noch leischt rosa...
(entschuldigung bin durcheinanderund kann es nicht genau erklären)
bin heute bei NMT+3

Beitrag von dieweb 25.12.09 - 17:56 Uhr

Also wenn sie rosa innerhalb der vorgegebenen Zeit geworden sind....dann Glückwunsch! Du bist #schwanger! Nen bisschen Schwanger gibbet nicht!!! Das die Linien jetzt rosa sind und deutlicher hat nix zu sagen! Steht aber auch in der Beschreibung bestimmt! Na dann habt ihr ja ein schönes #paket!

Gruß Vanessa!

Beitrag von lolliichen 25.12.09 - 18:04 Uhr

ja, ichhabe die Beschreibung bestimmt 20 mal gelesen =)
wie gesagt irritiert mich ein bisschen das ganze, aber ich hole mir am sonntag einen neuen test.

Beitrag von brautjungfer 25.12.09 - 19:13 Uhr

glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
ich heiße dich herzlich in unserer Runde willkommen.

lg