Spruch zur Geburt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri83 25.12.09 - 17:59 Uhr

Hallo zusammen,

mein Cousin ist vor knapp 1 woche Papa einer Tochter geworden...

Da wir morgen anlässlich Weihnachten bei der Familie mütterlicherseits sind, werde ich auch morgen unser Präsent zur Geburt von Sophie überreichen.

Sitze nun über der Karte & weiss nicht so recht was ich schreiben soll.

Am Liebsten wäre mir ein toller Spruch passend zur Geburt & dann eben noch Glückwunsche von xxx.

Könnt ihr mir vll. weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Lg Miri

Beitrag von andreamama 25.12.09 - 18:03 Uhr

Was kann es schöneres geben, als ein kleines neues Leben.

Habe ich geschrieben bei einer Freundin.

lg Andrea

Beitrag von gutgehts 25.12.09 - 18:06 Uhr

Zum freudigen Ereignis
liebe Wünsche für Eltern und Kind -

ab sofort auf Schritt und Tritt,
gehen zwei kleine Füßchen mit!