Wiener mit neun Monaten ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von angeluna 25.12.09 - 18:03 Uhr

danke

Beitrag von tragemama 25.12.09 - 18:54 Uhr

Warum nicht? So langs nicht zur Gewohnheit wird. In dem Alter würde ich allerdings die Pelle abmachen.

Beitrag von anya71 25.12.09 - 20:43 Uhr

na, als Ausnahme vielleicht. Ansonsten ist es, denke ich, ziemlich ungesund (rel.viel Salz z.B.)und muss ja nicht sein. Solange das Kind nicht "Mama, ein Wüüüüürstchen" ruft;-) - macht mein Großer gern, würd ich es vermeiden. Dass das Kind nach Nahrung verlangt, die Du ihm nur ungern gibst kommt noch früh genug.
LG Anja