Nuvaring keine Regel Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von nickjana 25.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich habe Anfang November zum ersten mal den Nuvaring ausprobiert! Um habe Ihn dann Ende des Monat wie beschrieben rausgenommen und warte seitdem auf meiner Regel! Muß dazu sagen, daß ich von 07.12 bis 12. 12.2009 noch ein Ring benutzt habe um die Regel zu verschieben! Danach habe ich Ihn entfernt und warte seitdem auf meiner Regel! Ich bin nicht Schwanger das weiß ich ganz genau la wir kein Sex hatten lol.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist???
Ich habe auch noch kein neuen Ring wieder reingelegt da ich auf meiner Regel warte und die bis heute nicht eingetreten ist!
Vielen Dank für´s Antworten
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Tina

Beitrag von schwangeremama 26.12.09 - 17:51 Uhr

hi,

meine erste idee wäre eine s.chwangerschaft gewesen, da ich selber auch trotz nuva ring schwanger geworden bin. aber so warte ab, bis die regel kommt, wenn du die in zwei wochen nicht hast, dann geh zum arzt!


Liebe Grüße