Frohe Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blaumuckel 25.12.09 - 18:09 Uhr

meine schwester hat am heiligen abend bekannt gegeben das sie#schwanger ist #heul

das war ein schock#schock
kann mich auch nicht so richtig für sie freuen weil das thema kinder nie wirklich für sie wichtig war

muss dazu sagen sie hat genau wie ich PCO
und wollte dann "vielleicht" nächstes jahr ins kiwu
und nun hat es von

"ganz alleine geklappt"

sie ist jetzt zwar erst in der 6 woche aber es hat einfach so ohne hilfe geklappt

ach und noch was sie ist viel viel dicker wie ich und es hat trotzdem geklappt also liegt nicht nur am gewicht

trotzdem frohes fest#fest euch allen und vielleicht macht es euch ja auch ein bisschen mut #herzlich

lg
blaumuckel#blume

Beitrag von valetta73 25.12.09 - 18:28 Uhr

Deinen Frust auch den Neid, den man empfindet kann ich gut verstehen. In meinen 3 Jahren Kiwu-Zeit musste ich leider viele Schwangerschaften im Freundeskreis miterleben. Und im letzten Jahr war ich dann nur noch neidisch. Ich denke, das ist ganz normal. Wie soll man sich auch freuen können,wenn andere den eigenen Wunsch ohne grössere Probleme erfüllt bekommen.

Ich weiss auch nicht, warum es manchmal einfach länger dauert.

Ich wünsch Dir viel Glück

Grüsse Valetta

Beitrag von sternenkind-keks 25.12.09 - 19:21 Uhr

scheiße!
da kommen mir schon beim lesen die tränen.......das ist auch immer mein horror, dass irgendwer sagt: HURRA wir sind schwanger! hat sofort beim ersten mal geklappt!
*kotz*

und wenn dann noch kommt: wollt ihr keine kinder? würden euch auch gut stehen! :-[

fühl dich unbekannterweise doll gedrückt! #liebdrueck