7 wochen warten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymomi 25.12.09 - 18:18 Uhr

soll ich noch 7 wochen warten oder nicht???wir wollen im februar anfangen mit dem nächsten zwerg,nur weiss ich nicht ob ich solange warten kann oder ob ich früher anfangen werde.
mein schatz ist jetzt 8 monate

Beitrag von sumsum2006 25.12.09 - 18:32 Uhr

AUs welchem grund 7 wochen warten? war es ein KS?

Beitrag von happymomi 25.12.09 - 18:33 Uhr

nein,er ist normal zur welt gekommen.
mein mann meint dann bin ich hochschwanger wens nicht mehr so warm ist

Beitrag von sumsum2006 25.12.09 - 18:36 Uhr

Ich sage mal so,keiner gibt euch eine Garantie ob es sofort dann auch klappt. Und ich persönlich finde,es ist egal wann man hochschwanger ist!Man kann froh sein,wenn es überhaupt klappt.


Ich habe auch ein Sohn,dachte auch komm wir fangen im März wieder an zu üben dann bin ich im winter hochschwanger naja was soll ich sagen,das war März 2008 und ich bin immer noch nicht schwanger.

Beitrag von happymomi 25.12.09 - 18:40 Uhr

seither nehme ich meine pille wieder,dauert das dann meistens noch etwas??kann man mir auch nicht vorstellen,das man sofort nach absetzten wieder schwangwre wird

danke für die antwort

Beitrag von cocopet 25.12.09 - 19:02 Uhr

Liebe Happymomi,

ich habe jetzt schon in einigen Foren/Magazinen gelesen und auch von einer Ärztin gesagt bekommen, dass man durchaus sofort nach Absetzen der Pille schwanger werden kann. Auch nach langer Einnahme.

Die Ärztin behauptete, da man ja lange den Eisprung unterdrücke, sei der dann quasi "außer Rand und Band".

Jede Frau ist da sicher anders, aber es gibt immer wieder Beispiele, in denen es geplant sofort klappt.

Da es ja auch wichtig ist, was Dein Partner möchte, würde ich zähneknirschend auch so lange warten, bis er damit ein gutes Gefühl hat. Und dann drücke ich Euch die Daumen, dass es klappt wie geplant.

LG
Cocopet

Beitrag von estrella04 25.12.09 - 19:30 Uhr

wer weiss ob es so schnell klappt??
mir ware es mittlerweile total egal wann es kommen würde...hauptsache es kommT!
lg