Wer hat die Baby Annabell 2009 ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandra1610 25.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo!

Meine Tochter (3) ist ne richtige Puppenmutti und hat gestern vom Christkind die Baby Annabell 2009 bekommen. Bis jetzt hatte sie nur Puppen ohne Funktionen, das ist also die erste Puppe, die was kann (ich war zwar immer gegen Funktionspuppen, aber meine Tochter steht eben drauf, also hab ich ihr den Wunsch erfüllt).

So, nun zu meiner eigentlichen Frage...

Macht denn die Annabell bei euch auch so komische Geräusche beim Saugen und beim Schließen/Öffnen der Augen? Ich meine, das Motorengeräusch beim Saugen ist ja nicht sooo schlimm. Nervt zwar auch ein bisschen, aber mit sowas hab ich schon gerechnet. Aber was mich wirklich stört und worüber ich auch enttäuscht bin bei der Puppe, ist das komische, leicht quietschende Geräusch, wenn die Augen auf und zu gehen. Und ich frage mich, ob dieses Geräusch der Augen normal ist, oder ob ich die Puppe reklamieren muß. Wie ist das denn bei euch? Quietschen die Augen bei eurer Annabell auch???

Ansonsten finde ich die Annabell total süß, hat ein viel schöneres Gesicht als die Baby Born. Sie fühlt sich an wie ein echtes Baby. Meiner Tochter gefällt sie sehr gut. Aber diese blöden quietschenden Motorengeräusche....#aerger


Lg und noch schöne Feiertage!!!

Sandra

Beitrag von booo 25.12.09 - 19:26 Uhr

Also ich glaube die meiner Tochter queitscht bei den Augen nicht, aber beim nuckeln manchmal was ich ziemlich blöd finde. Meine Tochter hat nun auch schon paar Mal gefragt warum sie so Geräusche macht#augen

Für den Preis hätte ich da mehr erwartet.

Die Arme finde ich hängen auch etwas "affig" da. Aber gut,. Geschmackssache.

Beitrag von ceebee272 25.12.09 - 20:25 Uhr

Hi
wir haben sie auch seit gestern und ihre Augen quietschen nicht! Unsere Tochter hat sie bisher nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen...
Ceebee