Ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1986 25.12.09 - 18:22 Uhr

Hallo zusammen,

ab wann könnte ich testen? Ich hab seit paar Tagen Rückenschmerzen und immer wieder so ein Ziehen im Unterleib. Meine Brüste explodieren langsam und sind soo empfindlich. Ich bin total nervös. #zitter

Was meint ihr? Ab wann könnte ich testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466934&user_id=793351

Lg und einen schönen Feiertag #kerze

Ela

Beitrag von teufelsbraut78 25.12.09 - 18:39 Uhr

Frühestens an NMT. Alles vorher kann auch mit der Mens wieder gehen....