Wo sind die ZB-Profis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenja.88 25.12.09 - 18:32 Uhr

Hey Ihrs...

Könnt ihr euch mal mein Zb anschauen und was dazu sagen??
hab keine Ahnung davon...

Bin jetzt schon hibbelig und warte schon auf Januar...

Danke schon mal :-D und noch schöne Feiertage... #niko

Beitrag von teufelsbraut78 25.12.09 - 18:37 Uhr

ZB?

Beitrag von svenja.88 25.12.09 - 18:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467422&user_id=847510

mal wieder vergessen... :-p

Beitrag von teufelsbraut78 25.12.09 - 18:43 Uhr

Sieht gut aus. Kannste nur warten..Selbst mit den tollsten Kurven war ich nicht SS. Aber wenn ich hier m,anchmal ne SS-Kurve von anderen Mädels sehe, frag ich mich wie man bei so ner blöden Kurve SS sein kann?!

Also ist das fazit. Gute Kurven müssen nicht unbedingt auf eine SS hinweisen...blöde können es dafür sein..oder auch nicht. Sicherheit bringt nur ein Test bei Ausbleiben der Mens.

Beitrag von svenja.88 25.12.09 - 18:45 Uhr

naja ich bin ja noch jung und wenn es net geklappt hat dann eben net...
aber mit den balken letztens hattest du recht..
kamen am nächsten tag..

=)=)

Beitrag von teufelsbraut78 25.12.09 - 18:47 Uhr

Mach das auch schon ne Weile....;-) Baue am 2. Kind...Das erste wird bald 10 und nun wünsch ich mir noch son Zwergli...Denke mal meine biologische Uhr tickert da rum...so mit 31...#schein

Doch irgendwie will da net so ganz klappen.

Beitrag von svenja.88 25.12.09 - 18:50 Uhr

bei mir hatte es ja geklappt aber durch ein bisschen stress und so hatte ich ne FG...

und durch die arbeit und immer sehr spät nach hause kommen hab ich auch nie richtig lust...

achso was ich noch fragen wollt... kann eig das schlafen an ner heuizung oder wenn mir im schlaf sehr warm is das die tempi verfälschen???

Beitrag von teufelsbraut78 25.12.09 - 18:55 Uhr

eigentlich nicht. dein körper reguliert sich von selbst.