hallo junis und andere!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 25.12.09 - 18:33 Uhr

so nun der 1. feiertag mit besuch ist überstanden...... :-D
morgen noch mal und dann habe ich es ganz geschafft..... ich wünsche euch ein schöne feiertage!!!! und wie gehts euch denn so???????????? und was machen die babys??????ß ich merke mein bauchbewohner immer noch nicht aber es liegt wohl daran das ich auch nicht die schlanckeste bin......


so na dann liebe kugelis schönen abend euch noch:-D

Beitrag von valetta73 25.12.09 - 18:36 Uhr

Hey,

ich gehöre zwar zu den Juli*s, aber macht ja nix. Ich spür natürlich auch noch nix, fühl mich aber auch nicht schwanger. Keine Beschwerden, nix. Vielleicht liegts auch daran, dass auch ich nicht die Schlankeste bin ;-)

Dafür haben wir heute das 1. mal mit dem Angelsound die Herztöne gehört. Das war schon toll :-)

Hast Du schon nen Bauch?

Viele Grüsse
Valetta, die auch noch schöne Weihnachten wünscht

Beitrag von lisett 25.12.09 - 18:40 Uhr

na ja wenn ich auf dem rücken liege sieht man ne kleine kugel aber sie ist wie gesagt noch klein aber da....:-D:-D;-) juli ist auch schön meine beiden großen söhne sind juli kinder einer am 15 und der andere am 26 und nur ein jahr auseinander

Beitrag von inoola 25.12.09 - 18:43 Uhr

huhu :)
wir waren gestern bei meiner familie und haben heute die familie von meinem schatz hinter uns gebracht :) habe von meiner schwägerin ein tragetuch bekommen :) freu
ich merke auch noch nix, und alle haben sich beschwert das mon noch nix sehen kann. freu mich schon so wenn man endlich was sieht, und richtig schwanger ist :) ... naja, ok, soooooooo übermäßig groß wirds hoffentlich nich ^^

lg inoo 15ssw #ei#ei

Beitrag von lisett 25.12.09 - 18:47 Uhr

bei meinem mittleren hat man bis zum 5 monat auch nix von meinem bauch gesehen und dann im 7 monat haben mich alle gefragt ob das drillis werden.... deshalb hat meine fa gesagt wir haolen ihn ne woche früher weil ich wirklich nix mehr machen konnte aber auch nichts.... :-D und dann wo er da waren haben wir ihn uns angeschaut und er war garne so groß ganz normal 52cm groß und gewicht 3160g schwer....

Beitrag von krislo 25.12.09 - 18:46 Uhr

hallo lisett,
mir gehts auch gut. ist alles n bißchen stressig mit dem weihnachtstrubel für mich, habe häufig so ein ziehen im bauch. sehr unangenehm. hab mich jetzt aufs sofa gelegt!
seit 3 tagen merke ich meine bauchmaus immer abends wenn ich so zur ruhe komme. ich bin auch nicht sehr schlank aber ich denke damit hat es auch nicht viel zu tun. habe damals beim ersten kind auch schon in der 17. ssw bewegungen gehabt u diesmal in der 15. ssw. liegt eher am sitz der plazenta oder sowas.
ich muss noch bis zum 8. jan aushalten, dann hab ich erst meinen nächsten termin. puh das wird schwer.
lasst es euch gut gehen!

lg krislo mit mika (4) an der hand, 3 #stern im #herzlich und bauchmaus 15. ssw

Beitrag von stern5555 25.12.09 - 18:49 Uhr

Hi,

ich gehör auch zu den Julis, hab am 5. 7. ET. Wir haben es andersrum gemacht, sind alle Tage nicht zu Hause. Heilig Abend bei Schwiegereltern, heute bei Oma. Mami ist nicht da und Papi hat keine Zeit, komisch nachdem ich ihm gesagt hab ich wäre ss. Aber das ist sein Problem.

Uns geht es prima, wir bekommen einen kleinen Jungen und spüren tu ich den Kleinen schon seit Anfang 11. SSW. Gebärmutter ist auf Nabelhöhe, ist die 4. SS. Und da konnte ich auch schon wellen ausmachen als der Kleine beim letzten US geärgert worden ist.

Bauchi und aktuelle US Bilder sind in VK wer schauen mag.

LG
Karo

Beitrag von strolchiii 25.12.09 - 19:57 Uhr

Ich bin neu hier und eine werdende Juni mama *freu*, wir haben die Feiertage auch ausser Haus verbracht bei schwiegereltern, schwägerin usw.....meinen kleinen Wurm spüre ich noch nicht, aber einen kleinen Bauchansatz habe ich und trage ihn ganz stolz.

Wünsche euch allen noch schöne Feiertage!