Endlich wieder zuhause :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datbunny 25.12.09 - 18:45 Uhr

Hallo

Wie schon Sonnenschein293 berichtet hat habe ich meinen Sohn Dominik am 22.12.09 um 10.27h per kaiserschnitt auf die Welt gebracht ich gebe nochmal die daten durch er wog 3660g 51cm groß 36cm KU und wir sind total verliebt in ihn :-) Heute durften wir nachhause da es uns schon so gut ich soll mich aber noch viel schonen aber das machen ich :-) Geburtsbericht werde ich später schreiben wer schauen mag kann sich den kleinen sonnenschein anschauen werde jetzt mal bilder hochladen ...

lg datbunny mit Dominik 3 Tage alt

Beitrag von kroenchenprinzessin 25.12.09 - 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Süß dein Sonnenschein :-)

Frohes Fest noch #niko

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von sunny-m 25.12.09 - 18:56 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu dem kleinen Sonnenschein. Wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist, dann weiß ich auch nicht... #huepf
Ich glaub er wollte auf seine ersten Weihnachtsgeschenke nicht noch ein Jahr warten :-p

LG,
Sunny

Beitrag von datbunny 25.12.09 - 19:00 Uhr

Danke schön :-)

ja das dachten wir auch deswegen hat auch das Christkind ein paar geschenke gebracht die der Große mit ins krankenhaus bringen durfte :-p