kleine geburt hat leider nicht geklappt.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sweetstarlet 25.12.09 - 18:50 Uhr

meine kleine geburt ist nix geworden, hab keine blutungen bekommen #schmoll hatte meine AS und bin so froh keine spinal oder vollnarkose gehabt zu haben.

ich hoffe bald wieder ss zu sein u das alles gut geht.

dake für die vielen mutmachungen zur AS.

Beitrag von blume85 25.12.09 - 19:03 Uhr

#schmoll

eine #kerze für dein #stern

#liebdrueck

Beitrag von schnuffi2702 25.12.09 - 20:15 Uhr

Wie wurde die AS denn ohne Narkose gemacht? Hatte auch eine AS am 22.12. mit Narkose.

Eine #kerze für dein #sternchen

Lg.Katrin#liebdrueck

Beitrag von bessi36 25.12.09 - 20:26 Uhr

Ich denke die sollte erst am Montag sein!?!?

Eine #kerze für dein #stern

LG

Beitrag von sternenkind-keks 26.12.09 - 11:06 Uhr

laß dich #liebdrueck

mir gehts auch so. habe auch auf eine kleine geburt gewartet...bin aber letzten endes am 18.12. zur AS gegangen.....
allerdings mit vollnarkose...

ich bin auch traurig, dass es nicht von allein ging. und uns die AS nicht wenigstens erspart blieb.

hoffe, dir geht es bald wieder "gut"#sonne

Beitrag von sunnyangel20 27.12.09 - 21:48 Uhr

Erst mal lass dich drücken:-(

Aber mir stellt sich die frage wie könn die das ohne nakose machen???? Tut das dann nicht total weh??? Ich hatte im sep. auch eine AS unter voll nakose und die sagten mir das man es eigendlich immer mit nakose macht.
Oh man das muss dann ja echt schrecklich gewesen sein...

Beitrag von sternenkind-keks 27.12.09 - 21:54 Uhr

ich glaub, du meintest nicht meinen beitrag??? ich hatte eine vollnarkose...

Beitrag von sunnyangel20 27.12.09 - 21:59 Uhr

Nein ich mein die verfasserin diese textes... also die das theam, gesatartet hat.