hab mal eine frage, bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pati2412 25.12.09 - 18:51 Uhr

hallo, wollte mal wissen wie die balken wann die mens kommen sollte auf das Zyklusblatt kommen und wer das macht ??? ich hoffe ihr wiest was ich meine ..

lg pati#liebdrueck

Beitrag von jessihase82 25.12.09 - 18:57 Uhr

Huhu,
die Balken kommen automatisch, wenn 3 Tempiwerte in Folge höher sind als die letten 6. Also erst NACH deinen Eisprung

Beitrag von pati2412 25.12.09 - 18:59 Uhr

danke schön!!!:-)