Das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 25.12.09 - 19:06 Uhr

Auf in den ÜZ Nr.5/6....ich könnte heulen....dabei sah meine Kurve doch soooooo gut aus.......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467622&user_id=886163

Eine Frage. Das war ja nun mein erstes ZB....für das kommende: normalerweise habe ich einen 28/29 tage zyklus....soll ich davon jetzt wieder ausgehen? Oder mich bzgl. ESKalender an 32 Tage halten????

Dann noch eine Frage bzgl Tempi messen: ich habe mir das cyclotestlady gekauft.....und habe die erfahrung gemacht, dass die tempi nochmals n a c h dem Piepsen etwas steigt.....
wie lange soll/darf ich denn nun messen?????????

Vielen Dank für Eure AWs....

Beitrag von engel.83 25.12.09 - 19:13 Uhr

hallo ist das den erster zyklus nach der pille... ich messe immer drei min;-)

Beitrag von leni2010 25.12.09 - 19:17 Uhr

neeee, s.o.

Nehme die Pille seit Juni nicht mehr..... mit üBen angefangen im Aug ca.

Beitrag von engel.83 25.12.09 - 19:19 Uhr

mh also ich geh immer von der zyklus länge vom vor monat aus...

Beitrag von leni2010 25.12.09 - 19:21 Uhr

okay...danke dir.... :) Na denne. Auf in den Kampf....