ZS nach Einnistung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 25.12.09 - 19:17 Uhr

Fröhliche Weihnachten an euch alle #snowy

Könnt ihr mir sagen wie sich der ZS nach einer evtl. Einnistung verhält....

war seit ES bis jetzt absolut trocken und heute ES+6 habe ich ganz schön viel ZS...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

Laura

Beitrag von onlyheaven 25.12.09 - 21:44 Uhr

hi du,

also ich hatte die frage auch mal gestellt und mir wurde gesagt bzw. ich hatte nen bericht dazu gelesen.....ausfluss während der zeit einer möglichen einnistung ist normal, weist aber nicht unbedingt auf eine einnistung hin. also, abwarten und tee trinken.

lg