Marinade (Pute)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von irish.cream 25.12.09 - 19:20 Uhr

Juhu,

da wir morgen unser alljährliches Resteessen machen, und nix zusammenhängendes mehr haben, wollen wir Raclette machen (10 Personen) - ich hab noch Putenbrust gefunden gefunden und würde diese gerne marinieren - nur wie???

Habt ihr leckere und einfache Marinaden für mich???

LG
ic

Beitrag von petra75 25.12.09 - 21:34 Uhr

hi zufall hab ich auch geplant für morgen.
Habe putenfilet schmal geschnitten.
viel senf,viel knobi,viel kräuter und öl verruhren. Fleisch rein mischen, und im kuhli 24stunden marinieren, wird lecker.

Hab auch schwein, rind,ente mariniert. Freue mich auf leckeres essen,

Champignons auch mariniert.