farge zwecks ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 25.12.09 - 19:30 Uhr

guten abend ihr lieben...

hoffe hattet einen angenehmen tag...


so jetze kommts....

was haltet ihr von meinem ZB?
Wann war denn mein ES eurer meinung nach?
und sitzen die bienchen richtig?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470110&user_id=787906

muss dazu sagen das ich am 16.12 opereiert worden bin an den weisheitszähnen und deswegen is ein wenig zickzack drin;)


lg vero

Beitrag von yc23 25.12.09 - 19:35 Uhr

huhu...

ich denke dein ES war an ZT 12 - also bist du jetzt ES+3!!!
die bienchen sitzen perfekt. drück dir die daumen #klee