31 woche und wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffi-28 25.12.09 - 19:35 Uhr

hallo war heute im kh und das ctg hat wehen angezeigtdie kleine ist jetzt44 cm gross und wiegt 2000g kenn das jemand lg schnuffi

Beitrag von babyschnucki23 25.12.09 - 19:37 Uhr

ja ich bin in der 28 und habe auch wehen und der GBH verkürzt sich schon.. Schonen wurde mir gesagt

und das ich froh sein kann wenn ich in die ssw komme wie mit den anderen beiden

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 19:40 Uhr

hi,wow,ganz schön schwer dein baby:-D

washaben denn die ärzte im KH zu deinen wehen gesagt? welche medis sollst du einnehmen? meine wehen wirken sich schon auf den MM aus...GMH verkürzt, MM für fingerkuppe geöffnet#schmollsoll sofa-ruhe einhalten,magnesium und bryo...einnehmen.

LG sandra 28.ssw

Beitrag von schnuffi-28 25.12.09 - 19:43 Uhr

die haben mir nichts gegeben ich muss morgen noch mal hin aber dergmh ist noch 4,5 cm und mm ist zu bis jetzt.die kleine wird so oder so frueher geholt per ks
lg schnuffi

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 19:46 Uhr

musst du wegen den wehen nochmal hin? also,wie es aussieht,hast du einfach nur spürbare vorwehen,solange dein GMH noch so "lang" ist und MM zu.schön#pro

Beitrag von schnuffi-28 25.12.09 - 19:48 Uhr

ja muss morgen noch mal hin aber ich habe sie nicht mal gespuert das ist weiss nicht man hat sie auf dem ctg gesehen und ich hatte nur gemerkt wie es spannte

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 19:51 Uhr

gut,dann sind das ganz sicher übungswehen,die sind normal ab halbzeit schon.
dann wünsche ich dir eine schöne rest-ss.hast es ja auch bald geschafft:-D

Beitrag von schnuffi-28 25.12.09 - 19:52 Uhr

das wuensche ich dir auch
lg schnuffi

Beitrag von maikaeferchen031980 25.12.09 - 19:50 Uhr

Ich bin in der 27. SSW und habe seit letzter Woche mit heftigen Übungswehen zu kämpfen. Hat sich zum Glück nicht auf dem MM ausgewirkt. Bin erstmal krankgeschrieben. Außerdem wurden bei mir Bakterien festgestellt. Muss nun 7 Tage Antibiotika einnehmen. Unter anderem sind Stress und die Bakterien bei mir der Auslöser für die starken Wehen. Also ist jetzt schonen angesagt. #zitter

LG,
Christiane

Beitrag von 16061986 25.12.09 - 20:04 Uhr

Ich hatte auch schon frh mit wehen zu tun,haben sich auch auf den GMH ausgewirkt und der mumu war trichterförmig geöffnet...musste wehenhemmer nehmen bis zur 34.ssw dann durfte ich sie absetzten. bin seit heute 36.ssw und hab dienstag wieder nen termin,wo nochmal alles kontrolliert wird.
Meine "kleine" ist jetzt schon ca. 50cm groß und knapp 3000g schwer#zitter