Unterleibschmerzen+viel schleim-was könnts sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenniuchris 25.12.09 - 19:44 Uhr

Schon mal gepostet:

Hallo ich habe Anfang/Mitte Dez.die Pille abgesetzt...und seit zwei Tagen plagen mich immer wieder ziehende Schmerzen im Unterleib oder auch so ein bischen ein Druckgefühl seitlich.dazu kommt dass ich gestern wahnsinnig schleimigen Ausfluß hatte.Besonderst bemerkt habe ich dass beim Toilette gehen, da war sehr viel glasiger Schleim auf dem papier....dass letzte mal als ich sowas gesehen habe war kurz vor der geburt meines ersten Kindes?????

Was hat dass zu bedeuten ist es normal nach dem Absetzen der Pille(ich kann mich an solches nicht erinnnern.Wenn man vom Zyklus 28 Tage ausgeht wäre nun so Eisprungzeit-kann es auch darauf hinweisen(also könnt ich jetzt logischerweiße auch schwanger werden:-p) oder meint ihr meine Periode meldet sich so an?-an für sich wäre da ja noch Zeit bzw.nach absetzen kanns als auch noch ne Woche länger dauern-so war es das letzte Mal bei mir

Ich hoff sehr dass da keine Gynokologische Erkrankung dahinter stecktso komische Schmerzen kenn ich gar nicht bei mir?

Kann mir jemand weiter helfen?

Beitrag von engel.83 25.12.09 - 19:47 Uhr

mach den #pc aus und ran an den mann#sex

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 19:51 Uhr

das hört sich sehr nach es an. also ab ins bett mir dir und deinem mann.

lg martina

Beitrag von schnullertrine 25.12.09 - 19:53 Uhr

Da würde ich aber auch mal sagen, ran an den Mann :-) Den Schmerzen zufolge ist es wohl der Mittelschmerz. Da kündigt sich dann bald dein ES an, was dein starker schleimiger Ausfluss bestätigt.

Viel Glück