Wo ist denn die Mai-Liste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nijntje78 25.12.09 - 19:51 Uhr

Huhu und einen schönen Weihnachtsabend,

hab gestern und heute mal wieder hier herumgeschnuppert (bin nicht so oft da) und habe die Mai-ET-Liste gesucht... Oder bin ich blind? Wer macht denn die nochmal? Wollte doch ganz stolz unser Outing auf die Liste setzen lassen ;-)

Liebe Grüße von der verwirrten
nijntje (die es übrigens total lustig findet, wie viele Leute sich das Outing-US-Foto schon angesehen haben :-D )

Beitrag von valetta73 25.12.09 - 19:54 Uhr

Von der Mai-Liste hab ich keine Ahnung, aber ich glaube, das US-Bild ist ziemlich eindeutig ;-))

Beitrag von nijntje78 25.12.09 - 20:03 Uhr

Joa, wa? :-D Wir dachten schon, unser Kind hat was gegen Paparazzi, aber dann hat er sich ja doch noch äußerst deutlich präsentiert #huepf #freu

Euch auch noch schöne Rest-Weihnachten #snowy

Beitrag von brina2201 25.12.09 - 19:59 Uhr

die mai-liste hat urlaub ich glaube sie erscheint erst am 4.01. oder 05.01. so genau weiß ich das auch nicht mehr.

wünsche noch einen schönen rutsch.

gruß sabrina

Beitrag von nijntje78 25.12.09 - 20:05 Uhr

#danke für die Info, und ebenfalls einen guten Rutsch :-)