blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ganzverwirrt 25.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo,

nun muss ich mal eine echt blöde Frage stellen.

Normal weiss ich solche Dinge aber in meinem Kopf ist grade gar nichts drinn.

Ich habe bis vor 2 Wochen die Pille genommen. Allerdings sehr sehr unregelmässig. Habe sie immer mal wieder vergessen.

Meine Regel hatte ich das letzte mal um den 27.11 rum.

Nun hatte ich am 9.12, 11.12, 15.12 und am 21.12 ungeschützen Sex. Hatte in diesem Zeitraum auch mal immer wieder leichte Schmierblutungen. Sehr sehr wenig. Nun meine Frage, kann es sein das ich schwanger bin? Hatte vorhin aus dem nichts den Gedanken. SCHWANGER.

Haltet mich nicht für dumm, normal weiss ich sowas aber grade ist alles leer...

Liebe Grüsse

Beitrag von cristmas 25.12.09 - 20:10 Uhr


Geh doch mal auf SERVICE...... da kannst du dir therotisch dein Eisprung ausrechnen lassen!!! Vielleicht weisst dann mehr.

Möchtest du den Nachwuchs ?

Möglich ist alles und nichts :-)

lg cristmas


Beitrag von ganzverwirrt 25.12.09 - 20:11 Uhr

Was heisst Nachwuchs möchten... Ich hätte nichts dagegen. Die Umstände sind zwar grad Chaotisch aber es wäre nicht schlimm.

Beitrag von cristmas 25.12.09 - 20:14 Uhr

naja vielleicht hift dir der eisprungkalender weiter, da ich ja nicht weiss wie dein Zyklus ist wie lange du deine Tage hast u.s.w.


lg

Beitrag von windsbraut69 26.12.09 - 08:01 Uhr

Wie soll sie denn einen geregelten Zyklus haben 2 Wochen, nachdem sie die Pille abgesetzt hat und nach dem vorhergegangenen Chaos?

Beitrag von windsbraut69 26.12.09 - 08:00 Uhr

Wie soll sie denn ihren Eisprung im Internet berechnen lassen, nachdem sie die Pille erst unregelmäßig genommen und dann vor 2 Wochen abgesetzt hat???

Beitrag von windsbraut69 26.12.09 - 07:59 Uhr

Ja, wenn man nicht oder nicht zuverlässig verhütet und ungeschützten Sex hat, kann man schwanger werden.

Gruß,

W

Beitrag von abcd123.- 26.12.09 - 18:41 Uhr

Hallo,
also bei unregelmäßiger Pilleneinnahme kann man schnell schwanger werden - hab ich auch geschafft :-) Aber wann dann der Eisprung ist ?????
Mach einfach einen SSTest oder schau erstmal nach Anzeichen, wie z.B. sehr geschwollenen empfindlichen Brüsten.
Ich wünsch dir alles gute und baldige Gewissheit :-)
LG