mein zb!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 19:57 Uhr

frohe weihnachten!

ich führe diesen monat mein zb nur sporadisch. aller dings war ich eben auf der toilette und hatte spinnbaren zs. ich dachte jedoch mein es war zt13.

nun bin ich verwirrt. was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469493&user_id=864233

http://www.mynfp.de/display/view/112666/

vielen dank für eure antworten.


lg martina

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 20:05 Uhr

Dein ES könnte tatsächlich jetzt gewesen sein oder morgen kommen, da die Tempi gerade steigt#schwitz

Wobei aber, der Schleimpfropf ging ja am ZT11 ab, es könnte also auch der 13. ZT gewesen sein, ich denke wenn du jetzt weiter Tempi misst, dann könnte man es vielleicht noch besser erkennen.


lg vivi0305#herzlich

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 20:10 Uhr

och man, eigentlich wollte ich nen messfreien monat einlegen. aber das is echt wie ne sucht! man kann nich davon lassen.

ich danke dir für deine antwort.

lg martina

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 20:12 Uhr

Man kann nicht mit und auch nicht ohne#augen, ich merk es auch jeden Monat aufs neue;-)

Beitrag von mami990210 25.12.09 - 20:25 Uhr

habs mir nochmal angesehen..
sieht nach Es heute aus #huepf
Bienchen passt perfekt #huepf#huepf

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 20:28 Uhr

das haben wir auch brav heute morgen gesetzt.

#verliebt

Beitrag von mami990210 25.12.09 - 20:30 Uhr

#pro
in 3 wochen machen wir zusammen einen test!!!!!!
Vorher nicht!!!!!

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 20:33 Uhr

ok, da bin ich dabei, falls es soweit kommt.


#ole