Mens ist da-und das macht mich traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von reethi 25.12.09 - 20:03 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor 5 Wochen am 19.11. eine AS (Fehlgeburt 13. SSW).
Gestern zu Weihnachten (super Timing) habe ich nun nach 5 Wochen meine Mens bekommen. Und die sogar richtig heftig.

Eigentlich habe ich darauf gewartet. Nicht das wir gleich wieder starten wollen. Ich wollte einfach wissen, das alles wieder funktioniert.

Jetzt ist sie also da und das macht mich total traurig. Denn irgendwie beginnt damit nun wieder ein neuer Abschnitt ohne unser Baby. Als wäre die Schwangerschaft damit nun komplett vorbei. Alles funktioniert wieder "normal" und irgendwie ist das ein komisches Gefühl. Es bleibt einem so wenig.

Tut mir leid für das Geschwafel...

Alles Gute für Euch und noch eine schöne Weihnachtszeit!
Neddie

Beitrag von verzweifelte04 25.12.09 - 20:09 Uhr

hallo neddie!

mir gehts genauso, hab auch gestern meine tage wieder bekommen - AS am 24.11.

ich hab auch drauf gewartet und gehofft sie kommt bald.. aber irgendwie ists jetzt nicht so leicht. meine gefühle sind ähnlich wie deine...

ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll...

aber wir müssen jetzt positiv in die zukunft sehen!!!

wünsch dir ebenfalls eine schöne weihnachtszeit und kopf hoch! ..dein baby will zu dir, es war nur mit seinem körper nicht zufrieden.

liebe grüße
Claudia

Beitrag von schnuffi2702 25.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo Neddie,

das tut mir sehr leid für dich.Kann dich gut verstehen.Hab Anfang Oktober auch ein Sternchen in der 22.SSW ziehen lassen müssen und dann jetzt nochmal am 22.12. Aber sieh es auch von der guten Seite dein Körper funktioniert wieder und bald kannst du wieder guter Hoffnung sein.Aber lass deinem Körper etwas Zeit.Ich hab es falsch gemacht.Jetzt gönne ich meinem Körper erstmal eine Pause.
Eine#kerze für dein #sternchen.
Lg.Katrin#herzlich

Beitrag von ina175 25.12.09 - 21:18 Uhr

Ich fühle mit dir.

Hatte am 25.11.2009 eine FG und heute morgen kurz frisches Blut sonst SB. Aber die Mens wird kommen. Ich hab noch die SST liegen und denke jeden Tag daran kann sie aber nicht ansehen.

Hoffe die Mens ist bald richtig da und wir können neu starten.

Alles Liebe

Karina