Gottesdienstlied

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 2mama 25.12.09 - 20:05 Uhr

Man Mädels, wir waren gestern abend in der Kirche und da wurde so ein schönes Lied gesungen, was mir wirklich auf Anhieb zugesagt hat.

Aber ich weiß leider nur noch, dass da irgendwie folgendes drin vorkam:
Aber keiner weiß ob es ihn wirklich gibt (oder irgendwie so ähnlich).
Also ich meine, dass es um Zweifel an der Existenz Gottes ging#gruebel. Bin mir aber so gar nicht mehr sicher, aber das Lied war total toll.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen#herzlich

LG Kathrin

Beitrag von nadjilia 25.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo

schreib der dem Pfarrer ne Mail. Er kann dir sicher helfen. Mit so wenig Info ist es ein wenig schwierig.

Grüsse
Nad

Beitrag von lucccy 25.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo,

kannst Du irgendwie mehr zu dem Lied schreiben? Vielleicht ja auch eine grobe Textzeile?
War es ein evangelischer oder katholischer Gottesdienst?
War es im Gesangbuch? Oder auf einem Flyer?

Gruß Lucccy

Beitrag von 2mama 25.12.09 - 21:22 Uhr

Hallo,

es war ein evangelischer Gottesdienst. Gesangbuch und Flyer gab es nicht, sondern es lief über eine power-Point Präsentation.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wwas noch darin vorkam, aber irgendwie es alles weg#klatsch

lg kathrin

Beitrag von exzellence 26.12.09 - 17:39 Uhr

frag doch einfach mal jemanden der mit dir mit war. ;-)

du warst ja sicher nicht allein da, oder? :-)