dauerübelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sherrylady 25.12.09 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 8. oder 9. woche und mir ist seit einer woche von morgens bis abends dauerübel.

habe jetzt aber das problem das das ganz schön an den nerven zehrt. hat jemand nen tipp gegen diese anhaltende übelkeit?

es ist zwar meine 2. schwangerschaft, aber ich bin in der ersten von so etwas verschont gewesen.

melanie

Beitrag von lisett 25.12.09 - 20:17 Uhr

also ich habe gelesen Vomex zäpchen sollen helfen.. bei mir allerdings nicht habe dann von meiner ärztin andere mittel bekommen... dann hat bei mir auch was frisches geholfen obst oder ich habe dann wickdrachen rachen gegessen die erfrischen auch......... oder ich habe auch schon gelesen das ein glas cola helfen soll...

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 20:57 Uhr

hi,ich blieb 5 SSen verschont,diesmal holt mein körper alles nach:-p
absolute übelkeit bis 16.ssw, jetzt ist die übelkeit in ekel übergetreten;-)und es wird nicht besser:-(
bin auch nur am abnehmen,aber baby gehts gut#freu