Welche Kaffeepadmaschine empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sophiechen2004 25.12.09 - 20:13 Uhr

Guten Abend!

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob ihr Erfahrung mit einer Kaffeepadmaschine gemacht habt, die "HEIßEN" Kaffee aufbrüht!!!???

Wir hatten bis jetzt 2 Kaffeepadmaschinen - eine von Melitta und eine von Privileg ... beide haben nur sehr lauwarmen Kaffee aufgebrüht! Bis man den serviert hat, ist er schon fast kalt! :-(

Könnt ihr uns eine Maschine empfehlen?

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von nicole1007 25.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo,

wir haben die Tassimo und sind sehr zufrieden...
Freunde haben die Senseo und da schmeckt der Kaffee auch lecker...

LG
Nicole

Beitrag von labom 25.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo,

wir haben den Senseo und die Dolce Gusto da. Beide brühen heißen Kaffee. Mir persönlich schmeckt aber der Kaffee aus der Dolce besser. Vom Tassimo kann ich dir nur abraten, ich habe noch NIE so schlechten Kaffee, Espresso, Latte usw. getrunken.

LG

Beitrag von kathrincat 25.12.09 - 21:45 Uhr

hab auch beide, dachte ich bin die einzige

Beitrag von chili1822 25.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo,
haben die - und die macht heißen Kaffee, ist gewissermaßen ein "besserer Wasserkocher":
Petra 42.17

http://www.amazon.de/Petra-42-17-Kaffeepadmaschine-Artenso-latte/dp/B000PAGNWO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1261771358&sr=8-1
Gruß
chili

Beitrag von angi05 26.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo!

Wir haben auch eine von Petra KM 31.17
Da kommt SEHR heißer Kaffe raus und man kann die Pads von Lidl/Aldi bzw Marken- Pads benutzen.

Wir sind sehr zufrieden damit!

Gruß Angi 05

Beitrag von kathrincat 25.12.09 - 21:44 Uhr

ich habe den krups dolce gusto und die philips sennseo mit milchtank. die dolche ist für kakao und eiscappu. (die ander sorten sind zwar auch super, aber auf dauer zu teuer , daher die senseo, super cappu, kaffe latte, latte tee und halt billiger, sie kann aber leider keine kalt getränke. beide super heiss

Beitrag von gabi2211 25.12.09 - 21:47 Uhr

Wir haben die SENSEO mit Milchtank. Der Kaffee schmeckt superlecker und heiß ist er auch :-)

LG Gabi

Beitrag von muffin357 26.12.09 - 13:12 Uhr

hi,

wir haben auch ne Senseo Latte. -- ich muss den Kaffee immer ne weile stehen lassen, weil er mir zu heiss zum trinken ist ... -- noch extremer ist es bei den milchmischgetränken (capuccino oder latte), da wird milchschaum eingedampft, was das alles noch viel heisser macht, --

solltet ihr gerne milch im kaffee haben, würd ich auf die normale senseo verzichten und ne senseo latte kaufen.

lg
tanja