Hallo zusammen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami990210 25.12.09 - 20:14 Uhr

Ich hoffe Ihr hattet alles so ein schönes Weihnachtsfest wie ich...

schaut mal mein ZB, ich hoff, die steigt morgen weiter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469409&user_id=883960

LG Kati

Beitrag von ella173 25.12.09 - 20:18 Uhr

hallo

alles richtig gemacht und wenn ihr lust habt würde ich heute noch ein bienchen hinterherschicken;-)

ella

Beitrag von mami990210 25.12.09 - 20:21 Uhr

hi,
nö, das muss reichen... mein mann ist noch bei seinen eltern und ich bin mit den kids heim...bin total hinüber heute #gaehn

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 20:21 Uhr

hallo,

ja das sieht ja super aus!

ich drück dir die daumen.

lg martina



hast du dir mein posting mal angesehen? ist zwei unter dir.