wer kennt das und kann helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 25.12.09 - 20:20 Uhr

hallo ihr lieben ich bin in der 25 ssw und habe seit 2 tagen extremes brust rucken teilsweise so schlimm das sie ganz rot werden und ich mir was aufkratze ausversehn^^ kennt das wer was kann ich da tun und wieso ist das so??

viielen liebn dank und schöne restfeiertage euch^^

Beitrag von anjulia 25.12.09 - 20:30 Uhr

hi,
ich hab das auch ab und zu, das ist halt die haut, die sich dehnt. immer schön einölen und ohne fingernägel kratzen!!!
lg
anjulia (33. ssw)