Gartengestaltung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von indigo-75 25.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo zusammen,
wir sind vor fünf Wochen in unsere Wohnung mit Garten gezogen, ich liebe Blumen Tulpen, Fresien...ec eben Zwiebelblumen die ja bereits im Herbst eingesetzt werden sollten.
Wie komme ich nächstes Frühjahr/Sommer zu einem Blumengarten?? Gibt es nachträgliche Möglichkeiten zum Pflanzen oder vorgezogene Zwiebelblumen?
Danke für die Tipps!!

Liebe Grüße Indigo#blume#blume

Beitrag von netthex 26.12.09 - 01:28 Uhr

huhu !

also im Frühjahr kannste ALLLLLLLES pflanzen
worauf du Lust hast
hier einpaar Links ..
http://www.hausgarten.net/garten-im-fruehling.html

http://www.mein-schoener-garten.de/de/gartengestaltung/gestaltungsideen/fruehling-in-den-schoensten-farben-1465

weil alles aufschreiben , wäre etwas viel !!

viel Spass

Gruss
Beate