hallo zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elanms24 25.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo zusammen


ich babe da eine frage, was könnte es sein?


am 14.12.2009 habe ich den ES gehabt und am 18.12.2009 habe ich für 4-5 Stunden Blutung gehabt und jetzt habe ich übelkeit bis zum geht nicht mehr und unterleibschmerzen...

was kann das den nun sein`?


lg ela


danke für eure Antwort

Beitrag von ella173 25.12.09 - 20:31 Uhr

hi

entweder vorboten der mens oder du wartest die zwei tage und testest dann mal

viel glück#klee

ella

Beitrag von elanms24 25.12.09 - 20:35 Uhr

danke sehr für die Antwort


lg ela