Wer hat das Hipp Hopp Zebra von Fisher P.?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deenchen 25.12.09 - 20:27 Uhr

Huhu! Ich überlege, ob ich meiner Tochter nicht das Zebra zum 1. Geburtstag kaufen soll.
Hat das jemand und kann mir sagen wie das bei euren Kindern ankommt? Wird das überhaupt länger benutzt oder nach 3 mal benutzen bereits wieder uninteressant? Das ist nämlich meine Befürchtung dabei.
Wünsche noch ein schönes Restweihnachten!

Beitrag von tragemama 25.12.09 - 20:35 Uhr

Hier. Hat meine Große letztes Weihnachten bekommen und ist immer noch der Hit... sie ist jetzt 27 Monate alt.

Andrea

Beitrag von bibabutzefrau 25.12.09 - 20:49 Uhr

wir haben es und es ist bei beiden großen immer noch der Hit (sie sind 5 und 3)

allerdings hat es mein Sohn erst mit ca 15 Monaten nutzen können,vorher kam er mit den Füßen nicht runter.


LG Tina

Beitrag von deenchen 25.12.09 - 20:56 Uhr

Meine Tochter war bei der letzten Messung vor ein paar Wochen bereits 76cm groß - reicht die Größe wohl?

Beitrag von bibabutzefrau 25.12.09 - 22:06 Uhr

ich glaube Ole war auch so ähnlich groß.ich würd sagen: nö zu klein.