***KANN MAN HIERZU SCHON WAS SAGEN???*** ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eddi23 25.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben, erstmal Merry X-Mas an euch!! Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest #stern und viele #paket..

Könnt Ihr mir etwas zu meinem ZB sagen??? #kratz

#danke und einen wundervollen Abend noch!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469143&user_id=831692

Beitrag von pissnelke 25.12.09 - 20:29 Uhr

Wenn der Ovu negativ war dann war da auch noch kein ES......

Beitrag von muttiator 25.12.09 - 20:52 Uhr

Ovus haben nicht immer recht!;-)

Beitrag von ella173 25.12.09 - 20:30 Uhr

hi

wie lang waren deine zyklen denn bisher??

100%ig traue ich ovus nämlich nicht

ella

Beitrag von eddi23 25.12.09 - 20:33 Uhr

hallo ella!! also der letzte zyklus war 38 tage... das war schon ziemlich lang. aber einen traumzyklus von 28 tagen hatte ich noch nie :-(

Beitrag von ella173 25.12.09 - 20:38 Uhr

wenn der diesmal wieder 38 tage ist dann kannst du gegen zt23/24 mit deinem ES rechnen. man soll ja auch immer vom längsten zyklus ausgehen.

ella

Beitrag von eddi23 25.12.09 - 20:39 Uhr

ok ...also noch warten!!!!! danke dir!!! und schönen abend !!!!

Beitrag von ella173 25.12.09 - 20:40 Uhr

ja leider immer warten und hibbeln;-)

dir auch einen schönen abend