Wo preiswert Familienurlaub in Thüringen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von enni12 25.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo,

wir (2 Erwachsene, 1 Kind 12, 2 Kinder unter 2) möchten gern so 3 - 5 Tage Urlaub in Thürigen machen.
Unsere Ansprüche sind nicht groß :-)
Kann uns vielleicht jemand was preiswertes empfehlen?

#danke

Dani

Beitrag von engel8380 25.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo!

Ich komme aus Thüringen. Wenn Du mir sagst welche Region,könnt ich dir bestimmt was empfehlen.
Wir wohnen im Landkreis Schmalkalden -Meiningen.

LG engel8380

Beitrag von enni12 26.12.09 - 19:46 Uhr

Huhu,

ich sag mal nicht mehr als 50 km von Stadtilm weg wäre super ;-)

Danke schonmal