Mein ZB und frohe Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonni81 25.12.09 - 20:34 Uhr

Hi Mädels,

hier mal mein ZB...die Tempi is heut morgen um 0,1°C gefallen also bitte bitte pustet was das Zeug hält.
Ich hatte die letzten Tage oft Mensschmerzen, sind heute wie weggeblasen. Dafür ist mir gestern und heute sehr flau (und das gerade an Weihnachten bei dem guten Essen :-[)

Wünsch euch noch frohe Feiertage! #niko

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472617&user_id=873730

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von mimona80 25.12.09 - 20:37 Uhr

Ich Puste mal das sie wieder hoch geht,hast du schon Positiv getestet?

Beitrag von vonni81 25.12.09 - 21:10 Uhr

Hi, ja hab ich mit nem clearblue+ aber am Tag danach mit nem Presense leider negativ obwohl der eher hätte anschlagen müssen, darum denk ich das der Clearblue auch ne VL gewesen sein könnte. Bild ist in der VK

l.G.
Ivonne

Beitrag von eddi23 25.12.09 - 20:37 Uhr

also ich puuuuuuuuuuuuuste ganz fest für dich!!!!!!!!!! machst du morgen einen test?? :-)

Beitrag von vonni81 25.12.09 - 21:05 Uhr

Hi, ja ich hab mit dem Clearblue + positiv getestet (ganz leicht) aber am nächsten Tag mit nem Presense 10er negativ :-(
Darum bin ich total verwirrt.
Ich wart mal ab ob morgen die Mens da ist, ich bekomm sie meist über Nacht. Evt test ich mal, hab nen 25er da.

liebe Grüße
Ivonne

Ach ja das Foto vom Clearblue ist in meiner VK

Beitrag von eddi23 25.12.09 - 22:06 Uhr

ich drück dir die daumen, obwohl das bild vom clearblue ziemlich eindeutig ist, da ist ne 2. linie!!!!!

Beitrag von yc23 25.12.09 - 20:56 Uhr

ein test war an zt30 positiv und an zt31 negativ ???

Beitrag von vonni81 25.12.09 - 21:08 Uhr

Hi,
ja leider :-(
Ich hab mit nem Clearblue+ positiv getestet (bild in VK) und mit nm Presense am Tag darauf negativ.
Das Blöde ist der Clearblue ist ein 25er und der Andere war ein 10er und hätte also ja sogar eher anschlagen müssen.
Hab auch ein positives Orakel gehabt, sogar sehr deutlich aber ich weiß auch das das alles oder nix bedeuten kann.

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von la_kritz 26.12.09 - 01:39 Uhr

Hallo,
bei meinem Sohn war damals der 25er schon zwei Tage vor Nmt positiv, wärend de 10er erst weit nach Nmt angeschlagen hat. Also ich drücke die Daumen, die Kurve sieht doch super aus und meine ging damals auch hoch und runter und mir ist jedesmal das Herz stehen geblieben, weil ich dachte jetzt kommt die Pest doch noch...

Liebe Grüße
Kristin