Mein Zyklusblatt/ BITTE SCHAUEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helin29 25.12.09 - 20:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469643&user_id=881791

Kann mir jemand was zu meinem Zb sagen ?#kratz


Lg Helin

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 20:40 Uhr

gute frage!? nach es sieht es noch nicht aus. war dein zs, wenn auch wenig, schon spinnbar?

Beitrag von helin29 25.12.09 - 20:43 Uhr

heute hatte ich ein wenig spinnbaren zs#zitter

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 20:51 Uhr

na, das hört sich doch gut an. bienchen habt ihr gesetzt. also abwarten, was die tempi macht!

lg martina

Beitrag von helin29 25.12.09 - 20:57 Uhr

#danke