Welche Batterie-Lok schafft vernünftig den Berg??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asphaltblase 25.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo,

Emelie hat von meinen Eltern zu Weihnachten eine Brio Eisenbahn bekommen. Dazu haben sie eine Lok geholt von Eichhorn mit Batterie. Diese schafft aber selbst die kleinste Anhöhe nicht trotz neuer Batterien und ohne Wagons dran. Welche Loks haben denn mehr Kraft??

LG
Melanie

Beitrag von marathoni 25.12.09 - 21:21 Uhr

Leider keine !!!:-(

Beitrag von rene2007 25.12.09 - 21:40 Uhr

Es gibt zwei schöne Akku loks von Brio

Beitrag von kuebi 25.12.09 - 22:13 Uhr

Hallo,

also meine Kleinen haben die gleiche Bahn bzw. Lok (alles ist von Eichhorn) bekommen und unsere Lok kommt sogar mit 2 Wagons die Brücke rauf. Zwar nicht so schnell wie allein, aber sie schaffts.

Aber das hilft wahrscheinlich nun auch nicht weiter, sorry.

LG kuebi

Beitrag von erstes-huhn 26.12.09 - 08:34 Uhr

Die Brio Akku!!!! Lok, langsam aber stetig.