Fühl mich so NICHTschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinekiki 25.12.09 - 20:38 Uhr

Hi ihr lieben...

ich bin total durcheinander...ich fühle mich so nicht schwanger...bin jetzt 6.te woche..und tierische angst,die ersten drei monate mein baby wieder zu verlieren...Hatte im Juni diesen jahres eine AS wegen blutungen...und weil die in der Fruchthöhle gesehen haben...und ausser abends mal ein bisschen sodbrennen und an und zu stechen im UL geht es mir bestens...nicht schlecht oder so...
habe solche angst....

Wünsche euch noch frohe weihnachten....

Gruß Kiki

Beitrag von idamarie82 25.12.09 - 20:48 Uhr

Mir geht es ähnlich, habe auch angst aber es wird schon gut gehen. Warst du schon beim Doc? ich noch nicht, bin vermutlich in der 7 ssw, das ist meine 2 Schwangerschaft. Müssen also positiv denken, kopf hoch....

Beitrag von kleinekiki 25.12.09 - 20:51 Uhr

hi...

ja war ich schon...soll anfang januar wieder kommen...
bin in der 6SSW...und das letzte mal habe ich die AS in der 8SSW gehabt....
naja...bleibt nichts anderes,als abwarten und hoffen das alles gut geht...
ist aber echt schwer....

Beitrag von braut2 25.12.09 - 21:05 Uhr

Mir geht es auch so. Bin heute 8.SSW und fühle mich ebenfalls total unschwanger :-[ Ich kenns aus meinen beiden anderen Schwangerschaften. Da war mir ab der 6./7. SSW kotzübel, und das bis zur 16.SSW *kotzurbini*.
Und jetzt..........ist mir ab und zu ein bisschen übel, mal beim Zähneputzen........aber nix besonderes. Gottseidank hab ich am Dienstag nochmal beim FA n Termin.Und da hoffe ich, das alles gut ist und man das #herzlich schon schlagen sieht
#schwitz
Alles gute noch. Wird schon werden !!
Schöne Feiertage noch.

Lg Ilona

Beitrag von piadrewel 26.12.09 - 12:04 Uhr

Hi!
Schön, dass es anderen auch so geht.
Hab auch Angst, da ich ständig ganz schlimme UL-Schmerzen habe.
Außer dass meine Brust zieht und schon größer geworden ist, merk ich rein gar nichts von der Schwangerschaft. Würde am liebsten andauernd zum Arzt gehen und schauen, dass es noch da sitzt, wo es hingehört...
Ich bin jetzt in der 7. Woche und hoffe, dass die Schmerzen nichts schlimmes bedeuten.
Ich hab gelesen, dass es einem nur in den ersten 3 Wochen übel sein soll... Davon merk ich gar nichts. Mir gehts eher unglaublich gut.
Naja, mal schauen, was da so alles noch auf einen zukommt.