fragen über fragen es tut mir leid ich noch mal die dritte^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 25.12.09 - 20:39 Uhr

so kurz gesagt hab ich seit 2 tagen ja brust jucken nun seit ebend wenn ich auf die brust drücke kommt eine durchsichtige flüssigkeit dank euren schnellen antworten weiss ich das das vormilch ist danke dafür nun zu meiner frage


wenn ich jetzt drücke kommt auf der einen seite kaum was eigendlich nichts mehr aber auf der anderen bissel mehr ist das normal?? kann ich denn jetzt sagen das milch eingeschossen ist also die vormilch will keinen falschen alarm bei meinem freund machen der voll mitfiebert^^bei der ss^^


sorry im chat ist leider keiner dann würd ich da nachfragen vielen lieben dank für euere dgeduld und antworten

Beitrag von culla78 25.12.09 - 20:41 Uhr

Laß die Drückerei und warte ab- wenn Du Schmerzen hast geh zum Arzt. Wie gesagt es gibt keinen Grund zur Sorge für die Tatsache an sich

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 20:41 Uhr

loooooooooool wie süß!

du hast vormilch, aber der milch-einschuss...das kommt,wenn dein baby geboren ist.
deine vormilch kann auch wieder verschwinden bis zur geburt.alles ist möglich.aber was du da hast,ist 99,9% vormilch!

LG sandra mit still-#babynr.6;-)

Beitrag von cathrin1979 25.12.09 - 20:51 Uhr

Huhu !

Du hast aber doch schon ganz viele und vor allem richtige Antworten bekommen ;-)

Das was Du da beobachtest, das ist VORmilch. Muttermilch an sich ist auch nicht weiß so wie Du Dir das vorstellst denkst Du an die Farbe, die KUHmilch hat oder *GRINS*

Ich hab das seit November 2003 ! Da wäre der ET von unserem Sternchen gewesen und bei Lukas hatte ich trotz Abstilltabletten Milch ohne Ende.

Also keien sorge, das ist gaaaaaaanz normal und richtig so v on Deinem Körper :-)

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + Krümel 10+0

Beitrag von wunschmama83 25.12.09 - 20:56 Uhr

wie gut dass hier kaum was los ist... vielleicht schaffst du´s ja die komplette erste seite zu belagern #rofl


Ich hab Deine Threads nicht gelesen, wünsche Dir trotzdem alles Gute und viele neue Fragen #cool


Morgen einen tollen 2en Weihnachtsfeiertag... #niko

Beitrag von cathrin1979 25.12.09 - 21:00 Uhr



Böser Sarkasmus aber auch #rofl;-):-D

Beitrag von wunschmama83 25.12.09 - 21:14 Uhr

#schein#rofl