Mädchenname die 1000 :-)) ????????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iza 25.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo zusammen,

Wir bekommen in April unsere kleine Motte können uns immernoch nicht auf ein Namen einigen.
Uns gefällt :

Lana
Maya
Emily
Amalia
Clara

welchen würedet Ihr auswählenn ??

Danke und Frohe Weihnachten

Beitrag von danyy27 25.12.09 - 20:53 Uhr

clara
lg dany

Beitrag von mickychrisi 25.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo

ganz klar EMILY #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

aber auch MAYA gefällt mir richtig gut...

Lg und noch schöne Weihnachten wünscht Chrisi

Beitrag von wirsindvier 25.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo

Lana = Anal ;-) #hicks

Ansonsten gefallen mir Maya / Maja und Clara.


lg

Beitrag von meinschnatzi 25.12.09 - 20:55 Uhr

Hallo!

Wir bekommen im April eine kleine Lana #verliebt , auch wenn hier viel negatives im Forum über den Namen kam...

Lieben Gruß #niko
MeinSchnatzi

Beitrag von tinkerbell87 25.12.09 - 20:55 Uhr

mhmmm... kenne ich kann mich auch einfach nicht entscheiden :-D

kommt natürlich auf den nachnamen an... ich finde maya von der auswahl schön, obwohl die alten namen wie clara auch wieder sehr angesagt sind...

lg tinkerbell

Beitrag von babybunnychen 25.12.09 - 20:56 Uhr

Maya

Beitrag von 24hmama 25.12.09 - 21:35 Uhr

hi

Clara gefällt mir persönlich gar nicht #schwitz

Amalia und besonders Lana gefallen mir #herzlich

Beitrag von putput 25.12.09 - 21:56 Uhr

Mir gefällt Maya und Emily am besten.

LG putput

Beitrag von schnitte19840 25.12.09 - 23:26 Uhr

#pro ´LANA

Beitrag von niki1412 25.12.09 - 23:27 Uhr

Hallo!

Dir auch frohe Weihnachten!

Von Deiner Auswahl gefällt mir Clara am Besten.

Aus Emily würde ich Emilia machen und aus Amalia Amelie. Statt Amalia würde mir Aurelia z.B. auch besser gefallen.

Alles Gute!

LG Niki mit Helena #blume

P.S.: Lana finde ich so unvollständig.

Beitrag von chaos-queen80 26.12.09 - 09:06 Uhr

Clara, aber mit "K" geschrieben.

Beitrag von booo 26.12.09 - 09:33 Uhr

Lana - find ich schön, aber rückwärts... anal...#hicks

Maya - auch schön

Emily - #schock schrecklich, kann ich nichtmehr höhren... ist für mich genauso schlimm wie Chantal und so.. geschmackssache eben.

Amalia... mhhh finde ich zu ungewöhnlich.. Amelie wäre besser

Clara - schön!

Beitrag von zaubertroll1972 26.12.09 - 10:19 Uhr

Hallo,

ich finde Clara am schönsten.
Lana bedeutet rückwärts gelesen Anal. Das ist ja echt ein No go finde ich.
Der Rest ist nicht mein Fall.

LG Z.

Beitrag von inoola 26.12.09 - 10:28 Uhr

ich finde Claire gut, aber das hast du ja nich aufgezählt :) also clara :)

Beitrag von zaubertroll1972 26.12.09 - 19:42 Uhr

ICH habe nichts aufgezählt und auch nicht gefragt!

Beitrag von haseundmaus 26.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo!

Maya!:-)

Lana find ich an sich auch nett, aber lies den Namen rückwärts. Würd ich lieber sein lassen, sonst hat die Kleine später in der Schule keine Freude.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von mari75 26.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo,
LANA oder MAYA finde ich am besten.

Statt Clara fände ich Carla auch noch toll.

LG
Mari

Beitrag von schullek 27.12.09 - 14:03 Uhr

clara oder amalia:-)

lg,

schullek