Maxi-Cosi / Easy Base 2 auch günstiger???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tinkerbell87 25.12.09 - 20:48 Uhr

Hallo... habe eine Frage und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt....

Ich brauche einen Babysafe....

es gibt bei Maxi-Cosi eine Halterung Easy Base 2, dass finde ich ganz praktisch ;-) , habe leider nur ein 3-türiges Auto und den Safe, dann nur einzuklicken ist bei schlechtem Wetter einfach leichter und schneller. Ich brauche aber eine Halterung die ich mit einem 3-Punkt-Gurt befestigen kann es gibt da noch andere Halterung die funktionieren aber nur in neueren Autos :-[ ... Jetzt meine Frage, gibt es Babysafes mit einer solchen Halterung auch von anderen Firmen oder hat diese Version nur Maxi-Cosi #kratz ? Der Safe soll natürlich trotzdem gut in Testberichten abgeschnitten haben, denn irgendwelchen Billigkram will ich auch nicht, nur Maxi-Cosi ist etwas sehr teuer :-( ...

Danke für eure Hilfe und noch schöne Weihnachten :-D ... LG

Beitrag von iseeku 25.12.09 - 21:18 Uhr

die base funktioniert auch mit den gurten, nicht nur bei neueren autos mit der vorhandenen vorrichtung.

römer hat auch ne halterung
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/7000-7006-(28810,44209,6815)/Roemer-Basisstation-Belted-Base-6815.htm

testberichte hab ich keine gelesen.
hab mir selbst den cabriofix+isofix gekauft

lg

Beitrag von esk 26.12.09 - 16:39 Uhr

es gibt die basis mit und ihne isofix, die ihne ist etwas billiger und wird angeschnallt, heißt easy base. das andere wär easy fix.

ist für nen dreitürer tatsächlich großartig, abgesehen von der sicherheit auch echt einfach.

wir haben den MC und sind extrem zufrieden.

lg, esk