Personarückstellstäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus3003 25.12.09 - 20:59 Uhr

Hallo ihr Lieben und noch schöne Weihnachten wünsche ich Euch #paket

Ich habe mir einen gebrauchten Persona zugelegt den ich im nächsten Zyklus gerne für den Kinderwunsch einsetzten würde.

Nur habe ich leider kein Rückstellstäbchen, hat jemand von euch vielleicht eins für mich?

Könnt Euch gerne über VK bei mir melden.

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße!

Beitrag von dolly25 25.12.09 - 21:01 Uhr

Hi

die bekommst du schon bei Eba.... für 1 Euro.

dolly

Beitrag von zaubermaus3003 25.12.09 - 21:43 Uhr

Oh das wusste ich nicht dann muss ich da mal schauen :-)

Danke für Deine Antwort

Beitrag von babybunnychen 25.12.09 - 21:09 Uhr

Kannst auch normale Personastäbchen nutzen geht auch