wann mit Ovu beginnen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 25.12.09 - 21:03 Uhr

Hey!

hatte am 16.12.09 meine letzte Periode bis zum 20.12.09
Montag und Dienstafg hatte ich wenig Schmierblutung.
Nach der Urbia EK müßte ich meinen ES am 31.12.09 haben.
Temperatur messe ich nicht, weil ich das immer wieder vergesse.Deshalb habe ich mit Ovu besorgt.
Wann kann ich damit anfangen.Bitte um eine schnelle Antwort:::
Euch allen noch eine schöne #paket und#fest

Beitrag von ellenhirth 25.12.09 - 22:03 Uhr

Hallo!

Wie lange ist denn dein Zyklus ist der immer gleich oder unregelmäßig?

Bei 28 Tagen sollte man am ZT11 damit anfangen.Wichtig ist 2 Std. vorher net zur Toilette gehen und wenig trinken.

Lg Ellen

Beitrag von i.a. 25.12.09 - 22:13 Uhr

hey!

Mein Zyklus waren die letzten monate entweder 28 oder 29 schwang also 1 tag immer.
Wann müßte ich denn anfangen?

Sorry für die blöde frage, bin noch neu hier::-)