Was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 25.12.09 - 21:04 Uhr

Frohe weihnachten euch allen,ich habe heute Morgen nachdem aufstehen auf der toilette dicke schleimbrocken bemerkt...Kann das ein anzeichen einer schwangerschaft sein???Weil meine Periode ist auch überfällig...lg

Beitrag von karra005 25.12.09 - 21:08 Uhr

Nein. Zervixschleim ist ein zeichen von fruchtbarkeit in erster Linie. Zervixschleim wird vom Östrogen angerecht. Da das Ö. auch während der SS besteht kann man auch während der SS schleim beobachten. Es ist kein Anzeichen für eine SS, sondern deutet einfach nur daraufhin dass Frau einen bestimmten "Spiegel" an Östrogen erreicht hat.

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 21:19 Uhr

hi,ja,ich hatte das ganz doll am afang(mittlerweile nimmer so arg).und da du ja schon überfällig bist...wäre ein test mal was feines,oder?;-);-)
viel glück,falls baby erwünscht

LG sandra 28.ssw